Immobilienvertrieb | Projektentwicklung | Developer Services

Vertrieb und Entwicklung von Immobilien

Kontakt

beyond REAL ESTATE GmbH & Co. KG

Fährstraße 217
40211 Düsseldorf

+49 211 - 98 94 80 10

Sie können uns von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr telefonisch erreichen.

Auch wenn andere Gründergeschichten mit einer Garage begannen, fing unsere Zeit mit einem kleinen Büro an der Hafenspitze im MedienHafen an. Dieses Bild entstand in unseren Gründungstagen im Jahr 2013 und zeigt den Sonnenaufgang im MedienHafen und wurde nach einer Nacht aufgenommen, die dem gesamten Team in Erinnerung geblieben ist. Um die letzten Vorbereitungen für unsere erste Neubauvermarktung zu erledigen, mussten wir die Nacht zum Tage machen und haben bis in die Morgenstunden durchgearbeitet. Das Bild entstand dann am frühen Morgen bei einer kurzen Verschnaufpause, bevor dann die Action des nächsten Tages losging. Alles ist gut gegangen und so anstrengend diese Nacht auch war, im Rückblick sind Momente wie diese besonders schön und Teil unserer Identität als Unternehmen und als Team. Going beyond limits - Nicht nur unser Slogan sondern vor allem unser Selbstverständnis.