REAL ESTATE

SOZIALE NETZWERKE | Hier finden Sie uns



Das soziale Netzwerk Facebook gehört zu den Top 10 der meistbesuchtesten Webseiten der Welt. Mit über 1,44 Mrd. aktiven Besuchern ist die Seite das besucherstärkste soziale Netzwerk der Welt. Über ein Drittel der Benutzer sind zwischen 35-70 Jahre alt. Auf Facebook veröffentlichen wir regelmäßig Ankündigungen von Immobilien, die wir neu in die Vermarktung aufnehmen. Das Folgen lohnt sich also.

Facebook

Google+ ist weltweit das zweitgrößte soziale Netzwerk. Die Benutzer schätzen die höhere Beitragsqualität im Gegensatz zum größeren Konkurrenten. Auf Google+ veröffentlichen wir ebenfalls Ankündigungen von Immobilienangeboten, die wir neu in die Vermarktung aufnehmen. Der Anteil der User zwischen 35-70 Jahren liegt bei etwa 55 %.

Google+

Twitter wird zur telegrammartigen Verbreitung von Kurznachrichten genutzt (Microblogging). Auch hier kündigen wir neue Immobilienangebote noch vor der Veröffentlichung an. Twitter verfügt über ca. 288 Millionen aktive Nutzer und ist somit eines der kleineren sozialen Netzwerken mit einer sehr aktiven Nutzergruppe.

Twitter

Pinterest ist ein soziales Netzwerk, bei dem es nur um Bilder geht. Benutzer können dort themenbasierte Bilderkollektionen anlegen und diese sowohl privat als auch öffentlich archivieren. Pinterest gehört zu den Top 50 der meistgenutzten Webseiten der Welt. Auf dieser Seite veröffentlichen wir Bilder von Düsseldorf sowie großformatige Bilder von Immobilien, die wir in der Vermarktung haben.

Pinterest

Das soziale Netzwerk LinkedIN dient der Pflege von geschäftlichen Kontakten und dem Knüpfen neuer Verbindungen. Die Seite gehört zu dem Top 20 der meistbesuchten Webseiten der Welt. Alle unsere Mitarbeiter sind bei LinkedIN mit einem persönlichen Profil vertreten. Das Netzwerk ist in erster Linie international ausgerichtet.

LinkedIN

XING ist der deutsche Pandon zu dem international ausgerichteten Businessnetzwerk LinkedIN. Auf XING (gesprochen: "Crossing" - früher bekannt als OpenBC). Hier kann man an Fachdiskussionen teilnehmen, geschäftliche Kontakte pflegen und Unternehmen präsentieren. Wir freuen uns auf eine Vernetzung mit Ihnen.

XING

Instagram ist ebenfalls ein Microblogging Dienst, der seinen Schwerpunkt bei der Veröffentlichung und dem Teilen von Bildmaterial hat. Instagram nutzen wir um von uns erstellte Bilder von Düsseldorf zu veröffentlichen und hierdurch die Markenbekanntheit zu erhöhen. Überwiegend wird Instagram von einem jüngeren Benutzerkreis über Apps genutzt.

Instagram
beyond REAL ESTATE | going beyond limits
Soziale Netzwerke zur Immobilienvermarktung